By Klaus Demmel

Datensicherung

wie Du in ca. 20 Minuten deine Daten sicherst!

Wie wichtig ist denn eine Datensicherung eigentlich? Ich sage dir, das hängt ganz von der Wichtigkeit deiner Daten ab. Wenn du von deinem Urlaub in der Karibik, oder deiner Hochzeit, oder deinen Kindern schöne Aufnahmen hast, die auf keinen Fall verschwinden dürfen, dann ist Datensicherung für dich ganz wichtig. Denn deine Daten sind schneller weg als du denkst. Hardwaredefekt, Virus oder versehentliches Löschen, habe ich alles bei meinen Kunden schon erlebt. Damit dir das erspart bleibt, lade dir sofort meinen Datensicherungskompass 100% kostenlos runter. Klick jetzt auf den Button unter dem Text!

Der Autor

Klaus Demmel

Datensicherung ist heute wichtiger den je. In meiner 20jährigen Praxis habe ich es sehr oft erlebt, dass wichtige Daten, teilweise konnten diese nicht wieder hergestellt werden, durch Hardwaredefekte, versehentlichem Löschen oder durch Viren vernichtet wurden. In wenigen Fällen konnte ich mit Spezialsoftware die Daten retten. Doch bei ca. 90% war dies nicht möglich. Um dir nun diese Situation zu ersparen, habe ich den Datensicherungskompass geschrieben. Da mir das Thema Datensicherung sehr wichtig ist, habe ich mich entschlossen meinen Datensicherungskompass kostenlos an dich abzugeben.

Jahre Praxiserfahrung

Begeisterte Kunden

Downloads

Urlaubsbilder

Bilder von Deinem schönsten Urlaub z. B. in der Karibik die Du nie verleiren willst!

Kinderfotos

Bilder von Deinen Kindern oder Enkelkindern die Du auf keinen Fall vermissen willst!

Hochzeit

Bilder oder Videos von Deinem schönsten Tag im Leben die niemals verloren gehen dürfen!

{

Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen!

– Edward A. Murphy

Ich hatte lange Zeit meine Daten nicht gesichert. Als plötzlich bei meinem Bekannten alle Urlaubsbilder weg waren, wusste ich, ich muss was tun. Auf der Suche nach Infomationen zur Datensicherung bin ich auf die Seite von kd-computertechnik gestossen. Ich habe mir den Datenschutzkompass geholt und sofort meine Daten gesichert. Herr Demmel beschreibt kurz und gut, wie man seine Daten schnell und einfach sichern kann. Ich nutze auch die Errinnerungsfunktion, und vergesse nie mehr meine Daten zu sichern. Ganz lieben Dank.

Regine

Besten Dank an kd-computertechnik für den kostenlosen Datenschutz-kompass. Ich möchte ihn nie mehr missen.

Robert

Der absolute Hammer. Datensicherung war für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln. Ich bin kein Spezialist was Computer betrifft, muss aber in meiner Firma mit jeder Menge Daten arbeiten. Für mich wäre Datenverlusst der Supergau. Danke an Herrn Demmel für die Unterstützung bei der Daten-sicherung.

Günter

Hol Dir jetzt gratis Deinen Datensicherungskompass und mach sofort dein Daten-Backup. Trage rechts Deine beste E-Mail Adresse und Deinen Vornamen ein und klick auf absenden!

Deine Vorteile:

  • in ca. 20 Minuten zur Datensicherung!
  • nie wieder Angst vor Datenverlust!
  • 100% gratis – garantiert!

Die Sicherheit der eigenen Daten ist heute ein ernst zu nehmendes Thema, darum trage jetzt rechts Deine beste E-Mail-Adresse und Deinen Vornamen ein und klicke auf absenden!